News vom 12. September 2011

 
 
 

Das «Queen-Konzert» des Projektchores steht vor der Tür!

 
 
 
 

Kurz nach Ostern lud der Projektchor zur ersten Probe für das diesjährige Konzert. Auf der Programm stehen zehn Songs der britischen Rock-Band «Queen». Unter der Leitung von Mario Thürig sind seither 112 Sängerinnen und Sänger wöchentlich am Proben. Die Begeisterung steigert sich von Mal zu Mal. Am 10. September stand ein ganzer Probetag an. Mit vollem Einsatz waren alle dabei. Als am Nachmittag auch noch die Band dazu stiess und die chorinternen Solistinnen und der Solist zum Mikrofon griffen, stieg die Begeisterung um weitere Einheiten, wie die Fotos zeigen.

Am 23., 24. und 25. September tritt der Projektchor auf die Bühne des Gemeindesaales. Alle Aufführungen sind praktisch ausverkauft. Nur einzelne Tickets stehen jeweils an der Abendkasse zur Verfügung.

 
 
 
 
mirusys® CMS